Über uns - kaleidos HP

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns



Hallo liebe Leser,

viele Tänzer fragen uns, wie wir auf den Namen Kaleidoscopers und auf unser Badge gekommen sind.

Die Antwort: Der Clubname und das Badge, das wie ein Kaleidoskop aussieht, sollen für die veränderlichen Formationen und die Farbenfreude im Square Dance stehen.

Die Kaleidoscopers gibt es seit dem 1.8.2001. Wir sind ein Pfungstädter Club, tanzen aber in Trebur.

Am Clubabend tanzen wir A2, sofern keines unserer Mitglieder kommt, das dieses Level nicht tanzt. Wir tanzen nicht in Squaredancekleidung
.

Seit Juli 2010 sind wir ein Doorprice-Club, das heißt, wenn ihr das erste Mal zu Besuch seid und euer Friendshipbook mitbringt, kostet euch der Clubabend nichts, weitere Besuche kosten dann 4 € (ab 1.1.2024 kostet es 5€).

Wir haben zwei super Clubcaller: Philipp Aff und Jürgen Löder. Falls die mal keine Zeit haben, kommen unter Anderem Joachim Beckhaus, Chris Keller und Lorenz Kuhlee zu uns.

Unser Club hat zurzeit etwa 30 Mitglieder. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr neugierig auf uns geworden seid, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns besuchen kommt.
Wir versprechen euch - es lohnt sich!!!

Bitte meldet euch unbedingt bei Tini an, da sich Tanzplatz und Anfangszeit kurzfristig ändern können.

Hunde könnt ihr leider nicht mitbringen, da wir Allergiker unter den Mitgliedern haben.

Die Kaleidoscopers

Stand August 2023



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü